2020 startet mit 20. Dienstjubiläum

… wie die Zeit vergeht

Birgit Gombsen mit den beiden Geschäftsführern Dieter Beermann (links) und Florian Knäuper (rechts)

Dürfen wir vorstellen: Birgit Gombsen.
Eine langjährige Mitarbeiterin, die seit dem 02. Januar 2020 genau 20 Jahre bei (B. Braun) prolabor beschäftigt ist.

Angefangen im Jahr 2000 als Mitarbeiterin im Innendienst Home-Care und im Sprechstunden-
bedarf, kommt Frau Gombsen auch heute noch ihrer Stelle im Innendienst nach. In diesen 20 Jahren hat sie den Bereich Home-Care grundlegend mit aufgebaut.

Zu ihren täglichen Aufgaben im Home-Care gehören u.a. die telefonische Kundenbetreuung, die Auftragsbearbeitung und auch die Rezeptabrechnung mit den Krankenkassen.


„Dankbar blicken wir auf die vergangenen Jahre unserer Zusammenarbeit zurück.“

Im Namen des gesamten Unternehmens möchten wir uns für deine Treue bedanken und freuen uns auf weiterhin tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir, Birgit!

Das B. Braun prolabor - Team

Prolabor Medical B. Braun prolabor
Gewerbepark Ebbendorf 14
49176 Hilter

Telefon 05409 | 9079 – 0
info@prolabor.de
www.prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Fortbildungen

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit