Geschäftsführerwechsel bei B. Braun prolabor

Neue Konstellation in der Geschäftsführung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass Herr Dieter Beermann zum 01.07.2020 aus der Geschäftsführung der B. Braun prolabor ausscheidet.

Wir bedanken uns bei Herrn Beermann für sein herausragendes persönliches Engagement in den vergangenen 30 Jahren, das maßgeblich zur Erfolgsgeschichte der B. Braun prolabor GmbH beigetragen hat. Durch den Verkauf der prolabor GmbH an die B. Braun Melsungen AG vor 3 Jahren, eröffnete er der Gesellschaft und ihren Mitarbeitern eine zukunftssichere Entwicklungsperspektive und wird dem Unternehmen auch weiterhin eng verbunden bleiben.

Herr Alexander von der Straten wurde zum neuen Geschäftsführer der B. Braun prolabor ernannt und übernimmt ab dem 01.07.2020 die Aufgaben von Herrn Beermann. In dieser Funktion wird er gemeinsam mit Herrn Florian Knäuper die B. Braun prolabor leiten.

Wir wünschen Herrn von der Straten, Herrn Knäuper und Herrn Beermann für ihre zukünftigen Aufgaben
viel Erfolg!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Hilter,

Ihr B. Braun prolabor-Team

 

Prolabor Medical B. Braun prolabor
Gewerbepark Ebbendorf 14
49176 Hilter

Telefon 05409 | 9079 – 0
info@prolabor.de
www.prolabor.de

Für Sie da

Melanie Strebost
Telefon 05409 | 9079 - 0
Telefax 05409 | 9079 - 100
strebost@prolabor.de

Fortbildungen

Aktuelle "Fortbildungen, Schulungen und Workshops" für Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Physiotherapeuten.

Informieren Sie sich über die nächsten Veranstaltungen:

... zu den Terminen

Profession Gesundheit